Lokale Mobilitätszentrale:
Kundenzentrierte Dienstleistungen vor Ort

Unsere Mobilitätszentralen stellen für Fahrgäste eine bedeutende Anlaufstelle dar und bieten ausführliche Hilfe und Beratung an Ort und Stelle. Bei Fragen zu Fahrplänen und Tarifen unterstützen die ausgebildeten Angestellten der Mobilitätszentralen die Fahrgäste, informieren sie über die verschiedenen Verkehrsangebote und bearbeiten Beschwerden effektiv.

Wir gewährleisten, dass die Fahrgäste in unseren Mobilitätszentralen jederzeit gut informiert sind und auf persönliche Unterstützung zählen können, indem wir direkten Kontakt aufnehmen und individuell beraten. Hier können Passagiere die besten Verbindungen finden, Tickets kaufen und direkt mit unserem engagierten Personal über ihre Anliegen sprechen. Dieser individuelle Service vor Ort ist von entscheidender Bedeutung für die Zufriedenheit und das Vertrauen der Passagiere im ÖPNV.